‘Ein Leben ohne Training kann ich mir nicht mehr vorstellen, liebe Senta! Vielseitig, kreativ und anspruchsvoll: Dank dir erreiche ich meine körperlichen und mentalen Ziele und bleibe (ohne Sportverletzungen) fit. Deine unschlagbare Doppelfunktion als Physiotherapeutin/ Trainerin ermöglicht zudem ad hoc Einsätze bei Muskelverspannungen oder Versteifungen, die ein Arbeitsalltag so mit sich bringt. THANK YOU FOR MAKING ME STRONGER!’

Ksenija, 2024

 

 ‘Danke für die tolle Pilatesstunde wo du immer mit sehr viel Engagement gisch! Die immer fordernde und abwechsligsriiche Übungen wo sehr effektiv sind bliebet mir meist es paar Tääg in Erinnerig :) Wenn ich nach de Stund us em Studio uselaufe gahts mir immer besser als vor de Stund! Ich freue mich uf vieli wiiteri lässigi Pilatesstunde im 2024. Merci, dass du eus immer ufs neue forderisch und s Gejammer erträgsch.’

Steffi H., 2023