Angebot

Du kannst jederzeit einsteigen und mit deinem Training beginnen.

 
 
AdobeStock_60752295.jpeg

Pilates

Im Pilatestraining formst du deinen Körper und stärkst dein Zentrum - du trainierst mit ganzheitlichen Übungen deine tiefen Bauchmuskeln, den Rücken und den Beckenboden. Deine Beweglichkeit soll verbessert und dein Zentrum stabiler werden. Das Pilates findet in Kleingruppen von maximal 6 Personen statt und beinhaltet Übungen mit verschiedenen Steigerungsmöglichkeiten, auch anstrengende Sequenzen sollen dich fordern. Dein Wohlbefinden ist mir wichtig, deshalb achte ich darauf, dass du die Übungen richtig ausführst und helfe dir die Position zu finden.

 
 
AdobeStock_118800961 (1).jpeg
 
7589a7b3-5894-4c2d-b788-65ca1fa40b9a.jpg

Private Training

Legst du Wert auf eine persönliche Trainingsbetreuung? Für die Erhaltung deiner Gesundheit, eine bessere Haltung, bei Rückenproblemen, als Aufbautraining, für die Rückbildung oder als Ausgleich und Unterstützung zu anderen Sportaktivitäten. Im Gespräch bestimmen wir dein Trainingsziel und ich stelle dir ein persönliches Übungsprogramm zusammen. Darin kombiniere ich Elemente aus Pilates und Functional Training, der Schwerpunkt der Übungen liegt je nach Bedarf auf Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Stabilität und Gleichgewicht. Du trainierst selbständig zu Hause nach Programm oder wir trainieren gemeinsam draussen, bei dir zu Hause oder im Studio.

 
 

Craniosacral Therapie

Seit 2020 habe ich den Abschluss (inkl EMR-Anerkennung) in Craniosacraltherapie,was meine bisherige Arbeit als Therapeutin und Trainerin wunderbar ergänzt. Diese ganzheitliche und umfassende Therapieform hilft die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und somit ein Gleichgewicht von Körper und Geist herzustellen.

 
 
AdobeStock_62406355.jpeg

Physiotherapie

Ich arbeite seit mehreren Jahren hauptberuflich als Physiotherapeutin in der Sportmedizin.

Preisliste

 

 

Pilates

Schnupperlektion kostenlos
Einzellektion: CHF 33
6er Abo: CHF 195
12er Abo: CHF 390

ich bin anerkannt bei der Krankenkasse Zusatzversicherung

Personal Training

Einzel Training: CHF 150
Duo-Training: CHF 170
Wegpauschale für Heimtraining in der Stadt Zürich: CHF 30

ich bin anerkannt bei der Krankenkasse Zusatzversicherung

 

Stundenplan

für Pilates in Kleingruppen
Die Gruppenstunden finden im Studio DynamicBody an der Giesshübelstrasse 92 in Zürich statt.
Personal Trainings auf Anfrage.

 

 

Montag

18:30 – 19:30 | Pilates (Kleingruppe) | Studio DynamicBody 


 

Mittwoch

17:10 – 18:10 | Pilates (Kleingruppe) |

18:30 - 19:30 | Pilates (Kleingruppe) |

Studio DynamicBody 



 

Samstag

10:30 – 11:30 | Pilates (Kleingruppe) | Studio DynamicBody